Das Füreinander-Prinzip
in Eventmanagement und Business Relations
„Fürsorglichkeit“ im Business als Erfolgsfaktor in nahezu allen geschäftlichen Belangen
Zielgenau. Bedarfsorientiert. Wirkungsvoll.
Ich zeige auf:
- Wie viel Spaß die Arbeit am Projekt und im Team / in der geschäftlichen Partnerschaft machen kann.
- Wie wohl und sicher man sich im Job fühlen kann.
- Welche Energien freigesetzt werden können.
- Wie leistungsfähig man tatsächlich sein kann.
- Wie befreiend und befriedigend es ist, wenn man in einer bedarfsgerechten Wohlfühlatmosphäre arbeiten kann.
Und für die Unternehmer und die Führungskräfte baue ich die Vision auf:
- Wie sich die Personalabteilung freut, wenn die Fluktuation im Unternehmen und in der Abteilung sinkt.
- Wie die Gewinne steigen, weil die Kunden in der Begeisterung mitgehen und auch mal neue Wege gehen.
- Mutige Wege. Ggf. auch mal mehr Geld in die Hand nehmen, weil sie selbst für eine Idee brennen.
- Und wie überhaupt die Kundenbindung nachhaltiger wird, weil der Kunde sich von Ihrer Energie anstecken lässt und sich gut aufgehoben fühlt.
Menschen, die miteinander arbeiten, addieren ihre Potentiale.
Menschen, die füreinander arbeiten, multiplizieren ihre Potentiale.
Steffen Kirchner, Motivationstrainer